Saturday 11 February 2017

Binär Optionen Beschleuniger

Wie dies im Gegensatz zu BrianC 17 Jan 2017 Also, dies ist das erste Mal, dass ich ein Strategie-Thread. Zuerst von Dank, jimtang für das Helfen ich heraus, das Schaffen ein paar Alarme für den Bill Williams Beschleuniger-Oszillator. Das erste, das ich ausprobiert habe, gab zu verwirrend Warnungen (obwohl immer noch gut, wenn korrekt verwendet), aber diese hat sich als sehr hilfreich während der letzten Woche, wenn ich es ausprobiert. Ich habe weiterhin Ichimoku auf meinem Chart, Ich habe Ichi für eine lange Zeit verwendet, und ich habe auf den Punkt, wo ich gerade nicht lesen können, den Markt auch ohne Ichimoku, es hilft mir, das größere Bild zu sehen, da ich auch immer haben Zwei Zeitrahmen öffnen für jedes Paar: M5 und M15, und ich überprüfe sehr häufig größere TFs auf righ bis zum Tagesdiagramm, um das größere Bild zu sehen. Auf dem M15 Chart habe ich auch die SR und RN Indies, so dass ich meine M5, meine Trading Chart Chart Reiniger halten, während die Überprüfung der höheren TF SR auf der anderen Tabelle. Eine Sache, die ich bemerkt habe, habe ich getestet ganze Tage manuell und bemerkt, dass auf einigen Paaren (wie EU) kann es lange Zeiträume oder sogar einen Tag, wo viele Alarme sind gerade ITMs, aber auf einigen Paaren (Wie GU einige Tage) gibt es auch Zeiten, in denen die Warnungen weniger zuverlässig scheinen. Also das ist noch zu testen, das ist der Grund, warum ich diesen Thread anfange, habe ich nicht viel Zeit, um selbst zu leben. Ich habe manuell getestet, und habe live mit diesem Handel für eine Woche, spät Tokyo und erste Stunde von Frankfurt. So, mit diesem Strat, ist die TF M5 und Verfall ist meist 5 min. Aber manchmal 10 oder 15 min. Ichimoku Bill Williams Beschleuniger-Oszillator (AC) ADX jimtangs Beschleuniger-Alarm-Pfeil 2. Diese Warnung wirkt neu, während sich die aktuelle Kerze bildet, was bedeutet, dass, wenn die Bedingungen nicht mehr wahr sind, sie verschwindet. Ich fragte Jimtang, um es so zu machen, ich wollte nicht, dass die Warnung, nach Kerze schließen gehen, weil auf diese Weise, immer die Warnung früh, kann ich whatch die Kerze Form ohne Stress, und wenn das Signal ist immer noch gültig, wenn die Kerze schließt, und ich mag das Setup und alle Bedingungen sind Fleisch, dann gehe ich in den Handel. Konservativen Handel, gehen Sie mit dem größeren Trend (es kann mehr Zeiträume mit wenigen oder keinen Setups, aber sie sind in der Regel recht gut). Ich mag nicht Martingal, aber ich habe bemerkt, dass ziemlich oft, wenn Sie eine OTM bekommen, ein 1 Schritt Martingal kann den Trick tun. Ichimoku ist bullish: Preis über die Wolke, Tenkan über Kijun (T-Verstärker K von nun an), wenn sie beide nach oben, noch besser sind. Wenn Sie die gleiche Bedingung auf M15 und höhere Zeitrahmen noch besser, aber nicht unbedingt notwendig. ADX bullish Accelerator Alert, dh: Sie haben eine bärische Balkenbildung nach 2 oder mehr aufeinanderfolgenden grünen Balken über die 0 Linie auf der AC. Whatch out für Fraktal Widerstand, nehmen Sie keinen Anruf, wenn Johannisbeere Kerze nur erstellt einen fraktalen Widerstand oder Sie sind sehr nah an einem Widerstand Wenn alle Bedingungen noch gültig sind, wenn die Kerze schließt, gehe ich für eine 5 min. Call Ichimoku ist bearish: Preis unter der Cloud, T unter K, wenn sie beide nach unten, noch besser sind. Wenn Sie die gleiche Bedingung auf M15 und höhere Zeitrahmen noch besser, aber nicht unbedingt notwendig. ADX bearish Beschleunigerwarnung, dh: Sie haben nach 2 oder mehr aufeinanderfolgenden roten Balken unterhalb der 0-Linie am AC eine bullische Balkenbildung. Whatch out für Fraktal Unterstützung, nehmen Sie nicht einen Put, wenn Johannisbeere Kerze nur erstellt einen fraktalen Widerstand oder Sie sind sehr nahe tu Unterstützung Wenn alle Bedingungen noch gültig sind, wenn die Kerze schließt, gehe ich für eine 5 min. stellen. Nicht tauschen, wenn: Der Preis ist in der Wolke Markt ist flach (TK könnte flach und dicht beieinander sein) Direkt vor und nach HI News Nach rechts, wenn und danach der größere Markt öffnet: Tokyo, Frankfurt, London, NY Gehen Sie nicht Gegen starke RS-Werte oder ein starkes Retracement von einem starken RS oder RN. Nicht konsevative Handel: Gleich wie oben, aber Sie handeln die kürzere Trend und nicht immer folgen die Stimmung auf Ichimoku. Sie können eine Menge von gültigen bullish Setups erhalten, auch wenn Ichi ist bearish (Preis unter der Wolke, T unter K, etc.), solange Sie im Hinterkopf behalten, dass TK und die Cloud immer noch SR-Stufen. Dont nehmen einen Anruf direkt unterhalb einer Wohnung K oder die Wolke, und umgekehrt für eine Put. Es macht einfach keinen Sinn, seine wie der Versuch, durch eine Mauer zu gehen. Wenn ich so handele, nehme ich z. B. einen Anruf, wenn der Preis sehr weit unter die Wolke gezogen ist, und weit unter TK und TK sind sehr getrennt, oder wenn Sie die gleichen Bedingungen haben, und der Preis hat sich über T verschoben K. Wenn du mit Ichi auf deinem Diagramm handeln willst, und du weißt nicht, was ich spreche, empfehle ich, zuerst über Ichi zu lernen. Dont Handel die Warnung blind, es ist nur eine Hilfe zu erkennen, kurze Retracement auf einen Trend, ist es nicht ein Handel der Pfeil Warnung. Vorlage und Warnung beigefügt. Du solltest den Rest auf deinem MT4 haben. Ich habe gerade festgestellt, dass al meine Screenshots sind mit Stoch statt ADX, habe ich mit ADX statt Stoch für die letzten Tage, bessere Ergebnisse, finden Sie einige Beispiele und post sie später. Angehängte Dateien Entwickelt von Bill Williams als Entwicklungskomponente des Awesome Oszillators, misst es den Unterschied zwischen dem Awesome Oszillator und dem 5-Perioden gleitenden Durchschnitt. Dieser Indikator reflektiert das Tempo, in dem sich der Awesome Oscillator ändert, während dies verwendet werden kann, um Trendumkehrungen zu erkennen, bevor der Awesome Oscillator dies anzeigt. Wenn sich der Beschleunigungsoszillator oberhalb der Nulllinie bewegt, wird dies als ein Signal angesehen, dass die Beschleunigung nach oben fortgesetzt wird. Wenn sich der Beschleunigungsoszillator unter die Nulllinie bewegt, wird dies als ein Signal angesehen, dass die Beschleunigung nach unten fortschreitet. Im allgemeinen werden Signale eines Preisstoßes durch zwei grüne Balken bestätigt, die aufeinander folgen und der Beschleunigungsoszillator oberhalb der Mittellinie liegt. Signale einer Preissenkung werden durch zwei rote Balken untereinander bestätigt und der Beschleunigungsoszillator liegt unterhalb der Mittellinie. Es gibt eine andere Möglichkeit, diesen Indikator 8211 zu betrachten, um nach Signalen zu suchen, wenn der Beschleunigungsoszillator sich auf der gegenüberliegenden Seite der Mittellinie befindet. Zum Beispiel sollte ein Trader schauen, um zu gehen, lange, wenn der Beschleuniger-Oszillator unterhalb der Mittellinie ist und kurz gehen, wenn der Beschleuniger-Oszillator über der Mittellinie ist. In beiden Fällen ist jedoch eine weitere Bestätigung 8211 mindestens eine weitere Leiste erforderlich. Wenn daher der Indikator unter der Nulllinie liegt und der Trader beabsichtigt, lang zu gehen, müssen mindestens drei grüne Balken unterhalb der Nulllinie vorhanden sein. Wenn die Anzeige über der Nulllinie liegt und der Händler kurz gehen will, müssen mindestens drei rote Balken oberhalb der Nulllinie vorhanden sein. Gegründet im Jahr 2013, Binary Tribune zielt auf die Bereitstellung ihrer Leser genaue und tatsächliche Finanznachrichten Berichterstattung. Unsere Website konzentriert sich auf wichtige Segmente in Finanzmärkten Aktien, Währungen und Rohstoffe und interaktive eingehende Erläuterung der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren. Finanzielle Offenlegung BinaryTribune haftet nicht für den Verlust von Geld oder für Schäden, die durch die Nutzung der Informationen auf dieser Website entstehen. Trading Forex, Aktien und Rohstoffe auf Margin trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich für den Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft berücksichtigen. Cookie Policy Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen zu geben und Sie besser kennenzulernen. Wenn Sie unsere Website mit Ihrem Browser verlassen, um Cookies zu erlauben, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, wie in unseren Datenschutzbestimmungen beschrieben. Kopieren Copyright 2017 mdash Binäre Tribüne. Alle Rechte vorbehalten60 Trades an HOUR. Wie zu PROFIT und GEWINNEN in nur 60 Sekunden Geben Sie Ihren Namen und E-Mail und erhalten Sie sofortigen Zugriff auf meine bahnbrechende 9-Minuten-Video, wo ich die genaue Methode, die ich verwende, um Trades, die eine konsistente 70 Genauigkeit Rate haben, zeigen, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf Mein Binär-Optionen-Accelerator-Bericht, die Super Bargeld wird Ihr Binär-Optionen Wissen, die Beseitigung der Lernkurve, um Sie bis zu Geschwindigkeit innerhalb von Minuten, nicht Tage Diese Strategie kann in Ihrem eigenen Handel sofort verwendet werden, und können Sie die Kontrolle über Ihren Handel zu nehmen In einer Weise, die Sie nie für möglich gehalten haben. Heres, was Sie mit dem 60 Seconds To Profit Strategy-Video erhalten: Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen für meine 60 Seconds To Profit-Strategie-Setup, das meine Genauigkeit bis 70 auf jedem Trade Raketen eine detaillierte Übersicht aller Werkzeuge und Taktiken, die Sie benötigen Wenden Sie diese Strategie sofort auf Ihren eigenen Handel an. Zugriff auf meine privaten Binär-Optionen Accelerator Bericht, wo Sie springen beginnen Ihre Binäre Auswirkungen Handel. I8217ll sehen Sie auf der inside8230 Gute Trading, Jason FielderBinary Optionen mit Bill Williams Indicators Der Beschleuniger-Oszillator Einführung Bill Williams Bill Williams ist für die Bereitstellung einer Menge von nützlichen Indikatoren in der technischen Analyse Welt und einer der am häufigsten für Händler auf der ganzen Welt verwendet gutgeschrieben Ist der Beschleuniger-Oszillator. Solch ein Oszillator zeigt, wenn er auf ein Diagramm angewendet wird, grüne und rote Linien, die sich oberhalb der Nulllinie bewegen. Die Idee ist, dass grüne Linien oberhalb der Nulllinie bullische Zustände darstellen und wir sollten an Kaufoptionen interessiert sein, während rote Linien unterhalb der Nulllinie bärische Bedingungen darstellen und wir Put-Optionen kaufen sollten. Der Beschleuniger-Oszillator Der Beschleuniger-Oszillator arbeitet jedoch sehr gut in der Umgebung, da er überkaufte und überverkaufte Pegel in dem Sinne zeigt, dass man das Drehmoment mit diesem Oszillator herausfinden kann. Der Schlüssel ist, in einer bullish Trend, für mehr als eine rote Linie erscheinen zu sehen, und durch die Zeit der Oszillator geht in negative Gebiet und grüne Linien wieder erscheinen, werden Call-Optionen empfohlen. Das Gegenteil trifft auch für den Handel Put-Optionen. Der Beschleuniger-Oszillator soll auch überkaufte und überverkaufte Pegel zeigen und wird auch bei der Suche nach Divergenzen mit dem Preis verwendet. Seine Linien zeigen rote und grüne Farben in dem, was erwünscht ist, für Händler nützlich zu sein, da Grün bullische Zustände darstellt, während Rot selbstverständlich bärische Bedingungen darstellt. Finding Oversold und Overbought Ebenen In dem Fall youre auf der Suche nach überkauften und überverkauften Ebenen der Weg zu gehen ist, um Ihr Diagramm so weit wie möglich zu verkleinern und dann den Oszillator anzuwenden. Es kann auf der Metatrader-Handelsplattform gefunden werden, der populärsten Handelsplattform der Welt, auf der Registerkarte Einfügen, dann in der Kategorie Indikatoren und dann unter der Gruppe Bill Williams als erstes erscheint die Beschleunigeranzeige. Durch das Verkleinern der Weise, die ich etwas früher erwähnt habe, können Sie herausfinden, alte Ebenen der Oszillator gereist und wir können die Extreme zu sehen. Der nächste Schritt ist, mit der rechten Maustaste auf das Metatrader-Fenster zu klicken und Edit-Indikatoren zu wählen, und dort können wir Level hinzufügen. Wir können eine Ebene an der Spitze der Strecke und eine auf der Unterseite der Strecke hinzufügen, so dass einige Piercing, um so viele Einträge wie möglich zu haben. Die Idee ist, dass jedes Mal, wenn der Markt diese Ebenen erreicht, sollten wir eine Put-Option im überkauften Gebiet kaufen und Option im überverkauften Gebiet aufrufen, während der auffallende Preis durch die rote oder grüne Linie in dem Sinne gegeben werden sollte, dass die Put-Option sein sollte Gehandelt nur, nachdem die rote Linie erscheint, da es signalisiert, dass sich der Markt von bullish bis bearish verlagert und Call-Optionen sollten im überverkauften Gebiet gehandelt werden, nur nachdem eine grüne Linie erscheint, während sich der Markt von bearish auf bullish verlagert. Verwenden von Divergenzen mit dem Beschleuniger-Oszillator Die Verwendung von Divergenzen mit dem Beschleuniger-Oszillator kann nicht einfacher sein, ebenso sollte eine bullische Divergenz in Erwägung gezogen werden, wenn der Preis zwei niedrigere Tiefsignale ergibt, wobei der erste im überverkauften Gebiet ist und der zweite auf der Oszillatorseite fehlschlägt. Wenn die erste grüne Linie auf dem Oszillator erscheint, können wir davon ausgehen, dass wir unseren markanten Preis am Ende der Kerze haben und eine Call-Option gehandelt werden kann. Achten Sie auf das Verfallsdatum, das gewählt werden sollte, da es sehr stark vom Zeitrahmen abhängt, in dem der Indikator angewendet wird. Eine andere Möglichkeit, um Binaries zu handeln und nicht nur mit dem Accelerator-Oszillator ist es, die Null-Ebene als ein Fortsetzungsmuster zu betrachten, aber hier hätte ich etwas mehr hinzuzufügen: versuchen Sie zu vermeiden Zeitraum der Konsolidierung und Bereiche, wie es dazu neigt, gemischte Signale geben, wenn Markt ist nicht Trends. Um dies zu vermeiden, Blick auf niedrigere Zeitrahmen und sogar die Fünf-Minuten-Chart können gute Plätze für den Kauf einer kurzfristigen Verfallsdatum Option wie stündlich oder sogar niedriger. Tipps und Tricks Die Idee ist, dass der Preis nach unten in aggressive Trends wird mit dem Oszillator Druck nur rote Linien und durch die Zeit, die es überquert die Null-Ebene erfüllt und von oben bis zu diesem Zeitpunkt nur rote Linien gedruckt werden, können wir Sicher davon ausgehen, dass der Trend stark ist und der Kauf einer Put-Option erwartet Trend Fortführung wird empfohlen. Auf der anderen Seite, wenn der Markt nicht eine gerade rote Reihe von oben haben, sollten wir davon ausgehen, Bullen sind immer noch rund und sollten wir vermeiden, die Fortsetzung Muster. Das Gegenteil ist auch wahr, wenn der Markt versucht, einen Boden zu schnitzen und natürlich, dass in einer grünen Sequenz die Option zu handeln ist eine Call-Option. Top 3 Auto-Trading-Roboter


No comments:

Post a Comment