Saturday 11 February 2017

Finfx Devisenhandel

FinFx. fi Bewertung Besuchsaufstellungsort Ich hatte ein Pro-Handelskonto mit FinFx für ungefähr zwei Jahre jetzt und Montag, den 19. Januar 2011 sie gesendet E-mails zu allen USbürgern, die sie informieren, die zu den regulatorischen Bedingungen tun, die sie nicht mehr anbieten konnten Handelskonten an US-Bürger und sie hatten Vorkehrungen für alle US-Kunden-Accounts, um Tallinex automatisch von 1302015 übertragen werden und es gabnt nichts, was auf unserem Teil getan werden, damit das geschehen musste. Sie sagten, dass Tallinex die gleichen Handelsbedingungen auch anbieten würde. Wenn Sie nicht möchten, dass dies geschieht, müssen Sie Ihr Konto vor diesem Datum zu schließen. Ich war bereits in den Prozess der Schließung meines Kontos mit ihnen am Freitag vor und hatte alle meine Gelder bis Dienstag der nächsten Woche. Denken Sie daran, dies ist die Woche nach der Schweizer Franken Überraschung Ankündigung und wie wir alle wissen, gibt es ein paar weniger Broker in der Welt jetzt, weil es. FinFx ist ein solides Unternehmen und in den zwei Jahren des Handels mit ihnen habe ich nichts Schlechtes über sie zu sagen, sicher, Ive hatte ein paar Requisiten und einige sank Verbindungen von Zeit zu Zeit und wurden während der Nachrichtenhandel, aber nichts übertrieben wie 20 30 50 Pips oder mehr. Ich kann mich erinnern, geschoben 10 Pips ein paar Mal mit engen Haltestellen vor einer Pressemitteilung. Alles in allem sind sie ein ausgezeichneter Makler mit gutem Kundenservice und schnelle Antwort, die Tatsache, dass sie sofort mein Konto geschlossen und schickte alle Gelder an mich am Dienstag der folgenden Woche nach der Schweizer Franken Ankündigung sollte anyones Ängste zu vertrauen sie mit Ihrem Geld zur Ruhe. Für diejenigen unter euch, die noch mit FinFx handeln können, empfehle ich sie sehr. 2012-03-26 Keine Bewertung Ich habe mehrere Praxis-Konten mit Fin und alles scheint zu funktionieren, nur gut Sie senden Sie monatlich und tägliche Aussagen warf E-Mail, so wie sie wäre, wenn Sie mit einem echten account. Ive hatte nie eine Probleme Kontakt mit ihnen warf Online-Chat und sie sind immer bereit, alle Fragen, die Sie haben (dumm oder nicht) beantworten. Sie haben mich nie dumm gemacht, oder wie ich sie belästigte, habe ich sogar eine Ladung auf meine Praxis Kontoauszug gefragt und wenn sie Mädchen auf dem Online-Chat konnte nicht beantworten sie schickte es bis zu einer höheren Behörde und sie antwortete mir respektvoll zurück Warf eine E-Mail mit einer Erklärung, denken Sie daran, dies war für eine Praxis-Account Während ich versuchte, verschiedene Hebel und verschiedene Mengen an Geld und verschiedene Arten von Konten, die sie immer öffnete sie für mich und fügte hinzu, Geld, wenn ich ohne beantragt Sie haben mir mit Fragen über MT4 geholfen und haben mir gezeigt, wie man ein paar Dinge zu tun. Ich habe einige MT4 Verbindung Tropfen, aber nicht viel, und habe noch nie ein Problem Zugriff auf dort Website wie einige gepostet haben, jetzt gehe ich nicht jeden Tag aber ich bin online mit MT4 viel Meine Erfahrung mit ihnen so weit war sehr Gut, wenn nicht für die Tatsache, dass sie in Finnland Ich würde ein Konto mit ihnen bereits eröffnet haben Unnötig zu sagen, Im ein wenig Angst zu senden mein Geld drüben. Wenn Sie mit Fin und leben in den USA handeln, tun Sie bitte eine detaillierte Überprüfung Ihrer Erfahrungen mit diesem Makler, die meisten der Bewertungen sind ein wenig veraltet und Id wie zu sehen, etwas mehr ärgern. Und nach dem Springen durch alle Reifen. Eine Stunde an der Bank verbringen, die sie erhält, um die POD-Bezeichnung von meinem Girokonto zu entfernen. Finfx öffnet das neue Konto als reguläres altes ECN-Konto (nicht das angeforderte ECN Pro-Konto). Beachten Sie den ganzen Punkt dieser kleinen Übung war es, ein Buck auf die Provisionen zu speichern und erhalten das Konto auf ihrem NY-Server mit geringer Latenz auf CNS anstatt ihre europäischen Servern. Ich habe bereits ein ECN-Konto von ihren frühen Tagen vor Jahren. Total und völlig unbefriedigend. 2013-09-23 1Star Die Finfx-Saga geht weiter. Nach einer Woche, die mein Einkommen vor 3 Jahren zu ihrer Zufriedenheit rechtfertigte, versuchte ich das Schicksal wirklich zu versuchen, indem ich versuchte, ein ECN-Prokonto zu eröffnen, nachdem ich über 3 Jahre lang ein niedriges vierstelliges ECN-Konto bei ihnen verbracht hatte. Nun 4 Tage nach der Einreichung des Antrags Wiedervorlage aller meine Unterlagen, ist das Konto noch nicht genehmigt. Mein Pass Dienstprogramm Rechnung gezeigt, wie in ihrem Back-Office genehmigt. Mein Kontoauszug noch auf dem Bildschirm als anstehende Überprüfung eingefroren. Sie sehen, ist mein Bankkonto als POD (Zahlung auf Todesfall) Konto mit meinem Bruder als Begünstigter, eine ziemlich verbreitete Methode in den Zuständen der Übergabe eines Bankkonto-Gleichgewicht nach dem Tod unter Vermeidung von Monaten des Nachlasses betitelt. Id erwarten, dass jemand, der nicht gerade weg vom Rübe-LKW in den Finanzdienstleistungen gefallen ist, um mit diesem vertraut zu sein, und das Bankkonto verstehen ist absolut meinig, solange Im lebendig. Aber nicht Finfx. Essen mit ihnen bedeutet, die Kuh fangen und schlachten, bevor Sie es kochen. Sie sind von schrecklichen und schrecklichen in einem einfachen 3 Jahren durch verblüffende geistlose Bürokratie und Papierkram, ohne ein kleines bisschen zu denken. 2013-09-05 2Star Finfx war ein wirklich guter Broker, hat aber wirklich den Geist verloren. Meine vorherige Bewertung war 5. Vor kurzem habe ich versucht, meine Forex-Handel mit ihnen nach einer Pause von ein paar Jahren neu zu starten. Sie forderten nicht nur die Dokumentation der Mittel, die ich mit ihnen jetzt belegen wollte, sondern die Dokumentation der Geldquelle vor 2 Jahren mit den Lohnabzinsungen von damals (unverschämt). Sie wollen nicht das Geschäft. 2011-07-22 5Star Ich habe meinen vorläufigen Eindruck von diesen Jungs auf 5 von 4 zu aktualisieren. Gestern beim Rollover gab es eine riesige Spitze in USDCHF, dass einer meiner EAs wiederholt zu öffnen Scheinpositionen, die werent in meinem hotforex ECN Plattform (Currenex). Glücklicherweise war ich dort beobachten, wenn es passiert, schloss diese Positionen sofort für einen kleinen Nettoverlust (145). Offensichtlich ist dies nicht gut, wenn ich sie auf einen Chat sofort, die übliche BS Erklärung war, gut haben wir oft zunehmende Verbreitung bei Überschlag wie alle. , Antwortete ich, dass ein 150-Pip-Spike bei Rollover war nicht nur normal zunehmende Verbreitung nicht so etwas passiert bei hotforex mit currenex. Die Person auf der anderen Seite der Unterstützung beantragte ich E-Mail sie mit Dokumentationen, die ich tat. Ohne weitere Erklärung oder irgendetwas anderes, mein Konto wurde ruhig für meinen Verlust innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben. Während die Mengen von Geld werent riesige ID eher dies nicht geschehen, gebe ich FinFx sehr hohe Noten hier für das Richtige tun, ohne große Kopfschmerzen von meiner Seite. Im Gegensatz dazu, mit CollectiveFx einmal war ich mit einem Handel gehängt für mehr als 2 Minuten keine Ausführung, um es bei einem Verlust von 2000 ausgeführt. Ich verbrachte vielleicht eine halbe Stunde dokumentiert meinen Fall nur zu finden, keine Follow-up und keine Erklärung, geschweige denn mich ganz. Ich stellte fest, dass ein ehrlicher, geradliniger, unregulierter ausländischer Broker ideal sein kann, weil er nicht anfällig für Erpressungen, Drohungen oder Vereinbarungen mit US-Regulierungsbehörden ist, die die Interessen des Lügens, des Diebstahls, des asymmetrischen Schlupfes - virtueller Händler-Plugins ausüben , Unangemeldet Leverage Reduzierung der Margin Liquidation basiert REGULIERTE Broker haben wir auf dieser Seite des Teiches, wenn sie keine Konkurrenz aus dem Ausland in ihrer Mafioso-Mode verlangen. Ich erwähnte, dass es möglich sein könnte FinFx ist ein solcher Makler. Nun gibt es einige schwache bejahende Beweise, die in der Tat der Fall sein könnte. 2011-03-30 4Star So weit, so gut. Ive gewesen mit diesen Kerlen für ein Paar Monate jetzt. Abhebungen wurden umgehend bearbeitet. In dieser Zeit gab es eine Reihe technischer Probleme mit ihrem Liquiditätsanbieter. Allerdings waren sie immer relativ einfach online zu erreichen. Ive verwendet ein normales Konto Spreads auf großen Paaren wurden durchaus vernünftig. Ich habe nicht die Schlupf-Probleme von anderen erwähnt, aber dann wieder, ich trage vor allem Kabel, mit relativ hohen Volumenzeiten für dieses Paar (london pre-open früh london Sitzung), und in moderaten Größen (in der Regel 3-4 Standard-Lots) . Ich habe über TP-Parameter verlassen, und habe Schlupf in meinen Gunsten häufiger als nachteilige Schlupf gefunden. Auf jeden Fall scheint es nicht, es gibt irgendwelche Pläne hinter den Kulissen, um asymmetrisches Rutschen gegen mich zu schaffen, da Gain Capital in den USA (einem regulierten Broker) eingespielt wurde. Im Gleichgewicht, Im ziemlich glücklich mit diesen Jungs und Plan zu bleiben. Nun, wenn die Dinge gut bleiben, wie ich ramp meine Handelsvolumen. Nur Probleme waren mit ihrem Liquiditätsanbieter technisch. Zumindest Im etwas beruhigt haben sie einen externen Liquiditätsanbieter, dessen Identität bekannt ist, wer finfx als Client anerkennt 2011-01-28 No Rating Regulation ist ein zweischneidiges Schwert. GoMarkets geschlossen Konten aller US-Bürger wegen eines Memorandum of Understanding zwischen ASIC und unsere eigenen geliebten CFTC. Der CFTC in unserem Land war weniger als nutzlos für Einzelhandel Devisenhändler und entweder inkompetent oder vorsätzlich fahrlässig zugunsten der großen Banken auf den Rohstoffmärkten, so dass sie massive, konzentrierte, manipulative Positionen in Rohstoffen, wo eine Preis-Squeeze könnte wirklich beschädigen die akkumulieren (Z. B. JP Morgan und Silber). Theyve trieb mich offshore mit meinem Handel und jetzt theyre, das versucht, die fremden Broker zu verklagen, die sie Amerikaner angetrieben werden, um Geschäft mit zu tätigen. Die ideale Situation ist ein ehrlicher unregulierter Broker, der keine Verbindungen mit den USA hat, und wholl Geschäfte mit US-Bürgern und arbeiten mit Straflosigkeit von US-Regulierungsbehörden. Ist Finfx so ein Makler Im nicht beurteilen sie noch, seit ihren frühen Tagen. Ich habe gerade meine erste 5K mit ihnen haben eine Rücknahme beantragt. Ill sehen, wie das geht. Ich echo das andere Plakat in, dass Handelsbedingungen recht vernünftig sind, sind Spreads ziemlich eng sogar auf ihre normale Plattform, die ich benutze. Konto Einrichtung Finanzierung ist schnell. Die eine Zeit hatte ich eine Plattform einfrieren, die von einer Störung mit ihrem Liquiditätsanbieter war, bekam ich sie in einem Online-Chat wurde es innerhalb von 10 Minuten gebügelt. Keinen Schaden angerichtet. Ive nicht Zeuge irgendwelche Spikes, verdächtige Plattform trennt, oder alles andere, die darauf hindeuten, dass sie betrügen sind. Wenn sie wahr sind STPs mit Integral, sollte ich nicht. Aber ich würde einige behaupten, STPs und wenn Push kommt zu schieben sie sicher handeln, wie theyre nehmen die andere Seite Ihres Handwerks hinzuzufügen. Ich traf glücklich mit Vantagefx für 3 Monate und machte 30K nur, um einen Anruf von ihnen aus dem blauen eines Tages zu verkünden, dass sie meinen Hebel sofort effektiv schneiden. Sicher, Sie verhalten sich anders bei einem unregulierten Broker. Das ist nur gesunden Menschenverstand, zahlen sich häufig zu schnell an den Punkt, wo youre spielen mit den Häusern Geld zu bekommen. Also, Daumen hoch, aber seine frühen Tage noch für mich. Forex Broker Guide Forex Broker Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte Forex Broker Liste Forex Handelsplattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist gefährdet. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. FX-C übernimmt deshalb keinerlei Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. FinFX Meinungen Beitritt Mar 2009 Status: Ich weiß, dass ich nichts weiß 2.413 Beiträge In letzter Zeit, als meine Losgröße wächst, bin ich immer Betroffen über Schnelligkeit der Ausführung und Spreads. Ich bin derzeit mit FXPro und ich habe keine anderen Fragen, die ich möchte besser Spreads (speziell auf GU). Ich habe verschiedene Demos versucht und meine Aufmerksamkeit wurde auf FinFx gezogen. Ich bin sehr gespannt auf das, was ich mit FinFx erlebt habe, aber ich würde mich sehr freuen, Mitglied 24 Beiträge Ich nahm den Sprung und eröffnete ein ECN-Konto mit einer 2500 Kaution. Ich aktualisieren diesen Thread als die Ergebnisse kommen in. Sie wurde schnell und einfach. Ich legte meinen Pass und Führerschein. Mein Konto wurde in etwa ein Ich habe meine Lizenz, da meine Versorgungsrechnungen sind alle elektronisch und kann nicht verwendet werden, um Residencyaddresslocation. Finanzierung dauert 2-5 Tage per Überweisung aus den USA. Ich zahle mich in der Regel zwei Mal pro Monat, so Ill Update Info über Rückzüge in Mitte - January Richy erwähnte ihre Comms sind hoch, aber im Vergleich zu ATC und MB Trading, theyre .50 weniger pro Standard-Lot. Tax und MBT Gebühr 4 pro Handel und FinFx ist 3,50.Ich weiß nicht, jeder ECN, dass weniger MBT Gebühren 3 Gebühren Auf USD basierte Paare, aber ich selten handeln sie. Dank Calculated Risk für die Tabellenkalkulation. Wenn Sie in comm Pricing für Nicht-USD-basierte Paare stecken, sieht FinFx noch besser auf Kosten. Ich tausche, was bewegt, aber die meiste Zeit seine EUR und GBP kreuzt. MBT und ATC sind in der Regel höher auf Spreads und immer .50 höher auf comms. Das summiert sich im Laufe der Zeit mit dem Volumen, das ich handele. Der wichtigste Grund für den Handel mit FinFx, außer Kosteneinsparungen, besteht darin, die CFTC-Regularien auf FIFO, Hedging und Hebelwirkung zu beseitigen. In den letzten zwei Jahren haben diese Regierungen es wirklich schwieriger für mich, mein System manchmal zu handeln. FX-Trader mit US-Brokern wurden von der CFTC in letzter Zeit ein schlechtes Geschäft nach dem anderen übergeben. Sie haben wirklich das System zerstört aus keinem guten Grund, dass ich sehen kann. Wenn FinFx meine Trades gut ausführt und ich keine Rücktrittsprobleme habe, bekomme ich mehr von meinem Volumen. Gut sehen in den nächsten paar Wochen. Ich nehme an, jeder auf diesem Thema interessiert sich für FinFx aus ähnlichen Gründen. Gibt es irgendwelche anderen Broker, die Sie teilen konnten Info über das haben ähnliche costregulation Ive, das diese Web site benutzt, um Phasenbreiten zu verfolgen. Wenn Sie etwas besser haben, senden Sie bitte einen Link fxintellive Im Handel live mit finfx. Ich habe vor zwei Monaten ein ecn-Konto eröffnet. Seine schwer zu ignorieren ihre Handelsbedingungen, Hexe gehören zu den besten für den Einzelhandel mt4 Raum. Ich habe auch eine Spread Provision Kostenanalysen von vielen Brokern, und ich fand, dass finfx und atc waren die besten. So weit die Ausführung ist ziemlich schnell, nicht die schnellste Ive gesehen, aber seine ok für mich. Ich habe bisher keine Rücknahme beantragt. Bei der Eröffnung des Kontos, bat ich um eine Provision Reduktion, aber sie lehnten ab. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, da es zeigt, dass theyre zählen. Jagui, Vielen Dank für die wertvolle Info. Einige Fragen: 1. Haben Sie bemerkt requotes andor slippage 2. Wie groß sind Sie Losgrößen 3. Warten Sie, um Ihre Entzugserfahrung zu hören. Vielen Dank nochmal, KostasHedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 100 Minimale Positionsgröße 0,01 Lot Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 2,3 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 2 Scalping Erlaubt Expertenberater Zulassungen Handelsinstrumente Ziffern nach dot 5 Margin Call Level 150 Stop-Out Level 100 Anzahl Währungspaare 19 HistoryShow Verlauf Historie verstecken 2016-08-09 CySEC suspendiert die Lizenz der besten Wahl FBC Ltd. Absicherung Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontogröße 1.000 Minimale Positionsgröße 0.1 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EURUSD, Pips 0,4 Provision (Einweg) pro 1 Std. Los 3 Scalping Erlaubt Expertenratgeber Erlaubte Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 150 Stop-Out Level 100 Anzahl Währungspaare 24 HistoryShow Historie Historie verbergen 2016-08-09 CySEC suspendiert Lizenz der besten Wahl FBC Ltd. Hedging Overnight Zinsen ( Swaps) Anhaltende Aufträge Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 10.000 Minimale Positionsgröße 0.1 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EURUSD, Pips 0,4 Provision (Einweg) pro 1 Std. Los 3 Scalping Erlaubt Expertenratgeber Erlaubte Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 150 Stop-Out Level 100 Anzahl Währungspaare 24 HistoryShow Verlauf Historie verstecken 2016-08-09 CySEC suspends Lizenz von Best Choice FBC Ltd. 2 Beiträge zu FinFX sind Werden. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Sandman USA. Handelskonto 4XX9 Mittwoch, 25. September 2013 Aktualisierung auf Vorbesprechung. Dieser Broker hat sich wirklich verschlechtert. Backoffice verbraucht durch hirnlose Bürokratie, die sehr schwer zu navigieren ist. Beispiel: Wenn Sie havent mit ihnen für ein paar Jahre gehandelt haben versuchen, ihnen etwas Geld zu schicken, werden sie Einkommen Rechtfertigung nicht nur für das laufende Jahr, sondern für vor 3 Jahren Nachfrage ein anderes Beispiel: sie werden ablehnen ein POD (zahlbar auf Tod) Konto Als Drittanbieterkonto, auch wenn Sie während des Lebenslebens vollkommenen Zugang haben und Ihr Begünstigter nicht. Absolut hirnlos, launisch und willkürlich. Ihre Backoffice Mitarbeiter müssen einen Trochar in jedem ihrer Schädel geklebt haben und ihr Gehirn ausgesaugt haben. Sehr traurig wirklich. Freitag, 5. August 2011 Verdammt gut. Handel mit ihnen für 6 Monate jetzt. Hat etwas Geld mit ihnen gemacht und es zurückgezogen. Handel Bedingungen auf ihre ECN sind gut mit sehr engen Spread angemessenen Provisionen. Einige technische Störungen, können aber immer während der Handelswoche erreicht werden. Einmal hatte ich Probleme mit Spikes beim Rollover machen meine ea nehmen mehrere Aufträge, die ich sofort bei einem kleinen Verlust geschlossen. Nach der Dokumentation mein Fall, dass meine currenex Konto bei hotforex didnt dies tun, haben sie mich ganz. Eine sehr gute Option für US-Bürger, belästigt die Welt von unserem herrlichen CFTC. Mindestens theyll tun Geschäft mit Ihnen scheinen ehrlich.


No comments:

Post a Comment